WARUM – Diätologin und Gainz4Change?

Warum Die Diaetologin und Gainz4change?

Warum die Diätologin und Gainz4Change? Was hat das für einen Zusammenhang?  

Du möchtest dich verändern und suchst nach etwas Besonderem – das individuell, persönlich und mit bestem Fachwissen auf deine speziellen (ernährungsmedizinischen) Bedürfnisse angepasst ist.

Das biete ich DIR. Und ich bin ebenfalls ein Teil des noch so jungen Unternehmen Gainz4Change.

Es gibt aber auch noch einen weiteren wichtigen und essentiellen Aspekt: die MOTIVATION.

Die ist dein tägliches Zugpferd, um erfolgreich deine gesteckten Ziele zu erreichen.

  • Starte JETZT (und nicht erst ab „morgen“)!
  • Jeder Zeitpunkt ist der richtige für eine Veränderung!

    Tu dir und deinem eigenen Körper gutes!

 

Was motiviert MICH Tag ein, Tag aus? 

Mein Ziel ist es, dich auf deinem Weg in ein bewusst gesundes und glückliches Leben zu begleitenals Diätologin, als Sportbegeisterte, als Coach, als Motivator, als Mensch mit einem offenen Ohr, mit lösungsorientierter und kompetenter Hilfestellung. 

Ich bin davon überzeugt, dass ein tolles Team bzw. eine Vertrauensperson sehr viel bewirken kann! In meiner Freizeit trainiere ich ebenfalls am liebsten im Team. Man motiviert sich gegenseitig, lernt von einander, wächst an den gemeinsamen Herausforderungen und ist nie alleine!

 

Warum solltest du ausgerechnet meinen Blog lesen?!? Es gibt ja schon zig Tausende…

Ich will dir einen guten Überblick geben – in einem Meer voll Diäten, Mythen, „halbherzigen“ Wahrheiten und dir auf diesen Weg klar machen, dass ich nichts von den klassischen Diäten bzw. Verboten halte! Am wichtigsten ist, dass man auf seinen Körper hört und darauf achtet, was der Körper verlangt.

Außerdem möchte ich mein Wissen, meine Erfahrungen, Erlebnisse, Inspiration, Motivation und Kreativität teilen und dir zeigen, dass eine gesunde und schnelle Küche NICHT so schwer ist, wie man anfangs vielleicht vermutet.

Wir l(i)eben was wir tun! UND: Gemeinsam macht es mehr Spaß. 

 

In diesem Sinne: Make a change! 

Kümmere dich JETZT um deinen Körper. Er ist der einzige Ort den du zum Leben hast! – Jim Rohn

 

Ich freue mich auf dich,

Vanessa

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei